Neuigkeiten

Stattfein Lagerverkauf 15.02.2015

Wir vermelden Runde Vier des beliebten Sonntagsausfluges, der die Bewohner der Probstei durch eine traditionelle Autokarawane der vollen Kofferräume und Dachgepäckträger auf Krummbeks Zufahrtsstraßen staunen lässt.

Möbel und Kleinteiliges aus allen Jahrhunderten stehen in unseren drei Krummbeker Lagerräumen für Vintagefanatiker zum Entdecker- und Mitnahmepreis bereit. Die Lücken des letzten Verkaufs haben wir natürlich bereits mit neuen Exponaten wieder aufgefüllt!

Je nach Gemüt des Wetters verteilen wir wieder Becher mit warmen Punsch oder wagen eine Frühlingsbowle.

10:00 – 16:00h (15. Februar)

Alte Meierei
Im Dorfe 17
24217 Krummbek

lagergalore

FacebookTwitterGoogle+Teilen
st-admin Feb 11, 2015 Neuigkeiten 0 Comment Erfahre mehr

Neujahrslagerverkauf – 18.01.2015

Auch wir können uns 2015 nicht gegen die Anforderungen einer zeitgemäßen Logistikstrategie stemmen und haben zwischen den Jahren eine Outsourcingtheorie mit unschlagbarem Win/Win-Charakter entwickelt, die uns hilft unsere bedarfsynchrone Produktion von restaurierten Vintageschätzen zu optimieren.Dieses Prinzip lebt von der Idee, unseren gerade neu sortierten und in Krummbek zusammengetragenen Fundus in eure Wohnungen und Häuser auszulagern. Ihr braucht bloß dieser Einladung in unsere 3 Lager folgen, euch mit fruchtigem Punsch in der Hand Lieblingsstücke aussuchen und zum Mitnahmepreis abtransportieren. Natürlich nehmen wir auch gerne Aufträge zur á la Carte Anfertigung der Fundstücke im gewohnten Stattfein Ausdruck an.

 

januar

st-admin Jan 09, 2015 Neuigkeiten 0 Comment Erfahre mehr

Stattfein Zweite Chance Lagerverkauf – 14.12.2014

Mitgerissen von eurer Entdeckeratmosphäre des letzten Males schon seit Wochen eine Herzensangelegenheit und jetzt offiziell im Stattfein Kalender eingetragen:

- 14.12.2014 Zweite Chance Lagerverkauf in Krummbek -

Wir sind unserem Ziel die Reihen unserer jahrzehntelang gesammelten Schätze in unseren 3 Lagern erkennbar zu lichten schon näher gekommen – aber an einem einzigen Sonntag konnte die Aufgabe natürlich nicht komplett erfüllt werden.

Deshalb machen wir unsere Räume ein zweites Mal begehbar und feuern den Punschtopf für all diejenigen an, die den Fundus nach neuen Lieblingsstücken zum Mitnahmepreis durchforschen oder sich Fundstücke á la Carte vor Ort im bekannten Stattfeinstil gestalten lassen möchten.

10:00 – 16:00h (14. Dezember)

Alte Meierei
Im Dorfe 17
24217 Krummbek

IMG_4977

st-admin Dec 05, 2014 Neuigkeiten 0 Comment Erfahre mehr

Links im Hof: Werkstattmarkt feat. Stattfein – 29.11.2014

Am kommenden Samstag wird die Stadt mit einem unsichtbaren Pinselstrich in zwei Spiegelwelten geteilt. Weil wir frühzeitig von dem Plan erfahren haben, positionieren wir uns auf beiden Seiten. Auf der einen Seite wartet unser Laden am Kleinen Kuhberg. Auf der anderen Seite steht Maren im Grasweg Links im Hof mit ausgesuchten Stattfeinexponaten im pfiffigen Crossmarketing mit feinen Handarbeitsprodukten.

10523863_394799100676599_1226866441756132906_n

st-admin Nov 28, 2014 Neuigkeiten 0 Comment Erfahre mehr

Stattfein Lagerverkauf – 16.11.2014

Hinter unseren Kulissen ereignet sich jeden Wochenanfang das gleiche Spektakel: “Möbel vor Gericht”. Die Kandidaten aus unseren Lagerräumen treffen auf eine harte Jury unserer Mitarbeiter, die entscheiden, wer das Zeug dafür hat, für die Stattfeinbühne am Kleinen Kuhberg restauriert zu werden.

Im November startet der erste Termin für die offene Challenge, bei der wir euch als Juroren brauchen. Die Vergütung erfolgt über eine Kelle im Punschtopf, aus der all diejenigen schöpfen können, die uns bei der Suche nach neuen Stars aus unserem Fundus helfen. Wir zeigen Einrichtungsgegenstände im Fundzustand, die sofort zum Mitnahmepreis weggetragen oder für euch á la Carte im unverkennbaren Stattfeinstil angefertigt werden können.

lager3

10:00 – 16:00h (16. November)

Alte Meierei
Im Dorfe 17
24217 Krummbek

st-admin Nov 10, 2014 Neuigkeiten 0 Comment Erfahre mehr